Stefanie – Gastwerk / Studio

Manchmal habe ich ja echt nen Knall. Da ergibt sich irgendwie unter einem Thread bei Facebook so eine Kommentarchain und ich schreibe noch, dass ich „solche“ Bilder auch gerne mal von mir hätte. Wer hätte auch gedacht, dass die genauso verrückte Stefanie zwei Wochen später in Hamburg im Urlaub ist und zufällig am gleichen Tag zur gleichen Zeit noch nichts vor hat?

Zufall … oder sollte das so sein?

Ich glaube es sollte so sein … es hat mir unheimlich Spaß gebracht, denn während sie mich fleißig erst im Hotel Gastwerk und später im Studio fotografierte und mir auch noch so viel dazu erklärte, da durfte ich dann auch mal ran und versuchen „nachzustellen“ … ich bin ganz begeistert. Aber schöne Bilder sind auch nicht schwer zu machen, wenn eine schöne Frau vor einem steht (oder sitzt) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.