Familienshooting

Jessica fragte mich schon vor einigen Monate, ob ich nicht mal Familienfotos von der ganzen Familie machen könne. Anfangs war ich da ein wenig schüchtern. Mehrere Personen auf einem Bild, die sich alle auch noch bewegen? *lach* Das war eine echt Herausforderung! Ich hatte schon mal drei Personen in einem Familienshooting – das war auch nicht unbedingt einfach.

Nachdem ich dann ein paar Wochen im Studio war und mich ein wenig an die Umgebung, die Technik etc. gewöhnt hatte, wagte ich es …

Das Ergebnis seht ihr hier – ich finds gar nicht mal schlecht 🙂 Im Nachhinein kommen einem natürlich wieder ganz viele Ideen 🙂

Wir hatten jedenfalls alle unheimlich viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.