Fred

Manchmal ist es komisch … mein Studio wird abgerissen und so hatte ich am 13ten August mein letztes Shooting. Ich war natürlich etwas aufgeregt, weil mein letztes Shooting sich dann doch recht spontan ergeben und hat. Fred und ich hatten uns vorher nur per Whatsapp ausgetauscht und ich war etwas aufgeregt, als er dann mit Maja vor der Tür stand.

Früher hatte ich immer Ideen, was ich bei einem Shooting gerne alles umsetzen möchte. Das habe ich mittlerweile verloren. Mit Fred und Maja habe ich mich einfach treiben lassen (trotz ganz vieler Bilder im Kopf *lach*) und ich freue mich so sehr, dass diese beiden wunderschönen Menschen vorerst die letzten sind, die ich im Studio fotografieren durfte.

Das ist Fred:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.