Alte Mühle in Visselhövede mit Immi Frey

Im August hatte ich mir ganz spontan durch einen Post bei Facebook über shootingday die alte Mühle in Visselhövede gebucht.

Und manchmal soll es einfach so sein, wie es ist:

Mein ursprünglich eingeplantes Model hatte den Termin irgendwie verschleppt oder die Verabredung nicht zu Ernst genommen. Das Geld für die Mühle war bereits abgebucht – was tun? Ich traute mich, die wundervolle Immi auf Instagram anzusprechen. Sie hat so viele Follower, dass ich mich fast ein wenig schlecht fühlte *lach* Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie zusagte.

Als wir uns dann am Bahnhof trafen und gemeinsam zur Mühle fuhren, da habe ich auf der fast 1stündigen Fahrt eine total nette, sympathische, etwas „irre“ Frau kennengelernt, die mir direkt ans Herz gewachsen ist. Manchmal soll das einfach so sein.

Und diese Bilder sind bei dem Shooting entstanden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.