Unterwegs in Moorburg / Altenwerder

Mit meiner neuen Canon PowerShot G7 Mark II war ich heute mal ein wenig in Moorburg und Altenwerder unterwegs. Ich bin schon ziemlich blöd gewesen um ehrlich zu sein. Habe ich doch nach meinem Urlaub mit Mutti auf der AIDA jetzt mein „Höchstgewicht“ erreicht und bin da auch trotz der bisher 3tägigen Detoxtour noch nicht wo wirklich von weg. Mein Blutdruck geht durch die Decke, aber ich muss ja zu Fuß los gehen! Bei dem Wetter, völlig untrainiert … mit einem Kater, weil ich gestern ein Weinchen mit der Nachbarin getrunken habe.

Zuerst sah ich diese schönen Pilze, bei denen ich direkt an meine Familie denken musste: Papa, Mama und die kleine Tochter. Na ja, so klein bin ich ja nun nicht mehr … *lach* eigentlich müsste Mutti der kleine Pilz sein *lach*

Auf dem Weg nach Altenwerder bin ich an ein paar wirklich schönen Stellen vorbeigekommen! Wenn es nur nicht so kalt gewesen wäre!

Egal … mein Mann hat mich dann irgendwann abgeholt, als ich ziemlich verlassen und durchgefroren wieder bei der Moorburger Schule angekommen war.

Und da habe ich dann noch dieses Bild aufgenommen:

Ist das Kunst oder kann das weg? *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.