Ehemann bringt Blumen

Mein Mann hat irgendwann mal damit angefangen, mir vom Einkaufen Blumen mitzubringen. Und da gibt es ja immer ganz unterschiedliche Blumen. Aber egal, welche er mir mitbringt, für mich ist es immer eine Freude, sie in meinem Büro stehen zu haben. Manchmal bringt er sogar schon Neue mit, obwohl die Alten noch gar nicht ausgeblüht sind!

Irgendwann habe ich ihm mal gesagt, dass er das nicht mehr machen muss. So a la Nachhaltigkeit etc. habe ich mir eine Grünpflanze für den Schreibtisch gekauft. Die lebt auch noch, aber ich hab’s irgendwie total vermisst und so bringt er mir jetzt doch wieder welche mit 🙂 Das Büro ist jetzt bunt!

Die Aufnahme habe ich mit meiner neuen Handtaschen- und Reisekamera der Canon PowerShot G7 Mark II gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.