Moorburgs Sonnenuntergang

Bei uns im Dorf ist das so:

Du denkst dir „Ach geh mal gegenüber auf den Deich und versuche mal Fotos vom Sonnenuntergang zu machen!“ … und dann gehst du auf den Deich, stellst dein Stativ auf, stellst alles ein … aber es ist gar nicht möglich konzentriert Fotos zu machen, weil der Deich irgendwie Treffpunkt aller ist. Nachbarn gehen mit den Hunden gassi, andere fahren mit dem Rad auf dem Deich … oder sie entladen ihr Auto. Mit jedem kurz einen Schnack gehalten … und schwupp ist die Sonne untergegangen 🙂 Ich liebe unser Dorf und alle Nachbarn – es ist so schön hier zu leben.

Ein paar Bilder vom Sonnenuntergang vom Moorburger Deich sind dann an insgesamt drei Abenden aber doch entstanden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.