Tattoo Hochzeit

Die liebe Nathalie und der liebe Kevin haben gestern geheiratet … es war ja anfangs gar nicht so sicher – also für uns wartende Gäste – ob es zur Trauung kommt … denn zum angesetzten Termin waren weder das Brautpaar noch die Trauzeugen anwesend! …

Aber dann hat ja alles in letzter Minute doch noch geklappt …

Leider ist irgendwie während der Hochzeit die Kofferraumklappe des Hochzeitsautos kaputt gegangen … (kein Plan, wie das passieren kann – das nagelneue Auto wartete mit offener Klappe auf uns, als wir aus dem Standesamt raus kamen) … da musste die Braut mal eben telefonieren 🙂

Nach dem Standesamt sind wir dann nochmal in den Park und ich habe ein paar Bilder gemacht …

… und ich hatte auch die Gelegenheit ein wenig mit Rauch rumzuspielen – das hat mir natürlich richtig viel Spaß gebracht!

Und natürlich gab es auch noch ne fette Party am Abend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.