Dockland Hamburg

Gestern habe ich mit Stephie einen Fotowalk durch den Hamburger Hafen gemacht. Angefangen am alten Elbtunne (Einstieg südlich der Elbe), durch den Elbtunnel und dann von den Landungsbrücken bis zum Dockland und wieder zurück.

Es sind uns ganz viele wunderschöne Motive begegnet. Irgendwann waren wir beide aber doch sehr durchgefroren, so dass wir beschlossen haben, noch ein zweites Mal auf Streifzug zu gehen.

Hier ein paar Eindrücke vom gestrigen Besuch beim Dockland:

Heiligenhafen

Trotz Coroa kann man doch dem Umständen entsprechend schönen Urlaub machen 🙂 Eine Woche mit meiner Mutter an der Ostsee in einer Ferienwohnung und dabei sind dann auch noch ein paar tolle Bilder vom Strand entstanden:

Und am Abend dann noch ein paar Bilder mit dem Ausblick von unserer Dachterrasse. Kurz vor Midsommer ist das schon eine wunderschöne Stimmung gewesen!