Zum Inhalt springen

sichtbar machen

mein PORTFOLIO

STREET FOTOGRAFIE

Streetfotografie ist eine Art der Fotografie, bei der das Hauptaugenmerk auf dem Einfangen spontaner und authentischer Momente des alltäglichen Lebens auf öffentlichen Straßen liegt.

SENSUAL NUDE

Die Darstellung mehr oder weniger nackten, natürlich menschlichen Körpern, in einem irgendwie sexuellen Bezug.

LOST PLACES

Ein Lostplace ist ein verlassener Ort, der oft eine gewisse Faszination und Geheimnis um sich herum trägt.

Portrait

Portraits von Menschen, nicht nur Modells auch einfach Menschen, wie du und ich halt …

sternenkind-fotografie

Als Sternenkinder werden Kinder bezeichnet, die während der Geburt, vorher noch im Bauch der Mutter oder kurz nach der Geburt versterben. Seit 2019 fotografiere ich ehrenamtlich Sternenkinder.

Babybäuche

Babybauchfotografie ist eine spezielle Art der Fotografie, bei der der Fokus auf dem schwangeren Bauch einer Frau liegt.